6 Gründe für digitales Planen

Digital Planen ist genau so, wie das Planen auf Papier. Nur eben, dass du dein iPad oder Tablet benutzt. Fängst du gerade erst mit dem digitalen Planen an? Dann lies dir diese 6 Gründe durch und lass dich vom digitalen Planen begeistern!

Psst: Hier kannst du dir kostenlose Vorlagen herunterladen und es einfach mal ausprobieren.

Der Zurück-Button

Muss ich noch mehr sagen? Tschüss Tintenkiller und Durchgestreiche. Der Zurück-Button ist ein richtiger Life-Saver, mit dem deine Notizen immer wunderschön aussehen. Von welchen Fehlern war nochmal die Rede?

Ich liebe es einfach, mit einem Klick zur richtigen Seite zu kommen.
Finanzübersicht? *Klick* Workoutplan? *Klick* Einkaufsliste? *Klick*
Alles an einem Ort und nie wieder nach dem richtigen Block, Heft oder Ordner suchen.

Interaktiv & Intuitiv

Nachhaltig

Kurz und knackig: Weniger Papier = Weniger Ressourcenverbrauch =
Besser für unsere Umwelt.

Wenn du einen undatierten Planer hast, dann sind die Kalendermonate nicht datiert, sodass du deinen Planer jedes Jahr wiederverwenden kannst.

Ein Planer hält dein Leben lang

Günstig

Du willst gar nicht wissen, wieviel Geld ich monatlich in coole Washi-Tapes, Glitzerstifte und Sticker investiert habe. Digitale Sticker kannst du so oft du willst wiederverwenden und du musst nie Angst haben, nicht den richtigen Sticker zu haben. Zeichne dir deine Sticker und Washi-Tapes einfach selbst!

Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, wieso wir in der Schule und Uni  icht schon längst alle auf Tablets umgestiegen sind. Sie sind so viel leichter und wir bekommen keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr vom vielen Tragen. Alle Hefte, Bücher und Unterlagen sind einfach immer bei dir.

Portabel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner