Hello!

Ich bin Katha, 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Düsseldorf und bin fürs Studium ins schöne Dresden gezogen.

Im Studium habe ich viel mit den Themen Planung und Selbstorganisation zu kämpfen. Irgendwie fehlt mir da manchmal eine konstante Stütze, da ich gerne zu viele Dinge gleichzeitig erledigen möchte.

Und was sind digitale Kreationen?

Digitale Kreationen habe ich im Januar 2021 gegründet, mit dem Ziel meinen und hoffentlich auch deinen Alltag neu zu ordnen und bessere Gewohnheiten zu schaffen. Dabei ist es egal, ob du zur Schule gehst, mitten in der Ausbildung steckst oder gerade dein eigenes Business startest:

Dein Tablet kann dir dabei helfen, mehr und zielgerichteter zu Planen und dein Leben papierloser zu gestalten.

Auf dieser Website findest du außerdem viele hilfreiche Tipps rund um das Thema digitale Schule. 

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!

Deine Katha

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner